Menu 812   
Home
Für mehr Sicherheit hier klicken
   
Blowjob  
Julia  
Eiland  
Lyrik  
Musik  
Kognition  
Landscapes  
Smiley  
Schlomographie  
Webcams  
Galerie  
Links  
Downloads  
Kontakt  

The Iteration
Gästebuch


 



.... entscheidet für eine Internetseite über sein, oder nicht sein. Und was ist hier die Frage?

Wer um alles in der Welt ist der unglaubliche Martin King C und was hat das mit den Realitätslandkarten von einigen domestizierten Primaten zu tun, die sich driftend auf der Zeitlinie zwischen C64 und Quantencomputer bewegen?

In diesem und jenem Sinne sieht sich logicsperm als Abenteuer-Medienspielplatz für reale, fiktive und transpersonale Bürger und Artisten.

Wenn Du also auf der Suche nach akkustischen, visuellen und anderen Phänomenen bist, die sich in Form von MorphingPlants caused by Java-Applets, Happy Hippo Electro, Landscapes, Lyriks, Comics, Bildern und "Enjoy the Show-Journalismus" präsentieren, dann befindest Du Dich hier an der richtigen Adresse.

Folge einfach dem weisen Hasen durch Menu 812, über die Textlinks oder über das Buttonmenu.


----- aNd NEvEr foRgeT tO mINd yoUR hEAd! -----

Und wer jetzt immer noch unverdrossen liest, wird erfahren, dass es logicsperm nicht um Überzeugung geht, sondern darum, die Informationsflut im globalen Netzwerk durch seine narrativen Inhalte ein klein wenig anzureichern. Also turn on, tune in, drop out!